Spielbericht:

 

Am Sonntag, den 14.05.23, fand das erste DGL Ligaspiel unserer 1. Mannschaft im GC Hohenstaufen statt. Die Bedingungen waren aufgrund des anhaltenden Regens der Vortage alles andere als optimal und es war nicht leicht zu spielen. Dennoch haben unsere Spieler ihr Bestes gegeben und eine solide Leistung gezeigt.

Trotz der widrigen Umstände konnten wir uns den zweiten Platz erkämpfen. Mit einem Gesamtergebnis von plus 63 Schlägen waren wir zweiter hinter dem GC Neckartal, der mit plus 45 Schlägen den ersten Platz belegte.

Besonders erwähnenswert ist die herausragende Golfrunde unseres Clubmeisters Alexander Itterheim. Mit 2 unter Par spielte er eine fantastische Runde.

 

  1. GC Neckartal + 45
  2. GC Talheimerhof +63
  3. Golf Schwäbisch Hall +82
  4. GC Hohenstaufen +82
  5. GC Monrepos +101